Kinderfest mit anschließender Partynacht

WO? In Langenkreith beim Stodlwirt
WANN? 21. Juli 2018 ab 13:00 Uhr mit tollen Attraktionen
Anschließende Partynacht ab 20:00 Uhr

Leon wurde am 29.06.2014 mit 660g kampfgeist geboren. Von der ersten Sekunde an kämpfte ich mich ins Leben. Zahlreiche Komplikationen traten auf, welche zur geistigen und körperlichen Behinderung beitrugen.

Ich leide an einer globalen Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, dem Kurzdarmsyndrom und Spastik beider Beine und Arme.

NIE laufen und NIE sprechen können waren die Aussagen der Ärzte, doch eine Intensivtherapie im Adeli Medical Center in der Slowakei (Piestany) half mir weiter. Diese Therapie wird mir bis jetzt noch nicht von der Krankenkasse bezahlt, ein Widerspruch hierzu läuft.

Meine Familie und ich sind auf Eure Hilfe angewiesen, damit mir diese Therapie weiterhin ermöglicht werden kann. Jeder Cent zählt!

  • Der Verein „LEON lernt laufen e.V.“ wurde gegründet, um mir und anderen behinderten Menschen Therapien außerhalb der gesetzlichen Kassenleistung zu ermöglichen
  • Spendenkonto: DE80 7505 1040 0031 4678 48

Wir wollen Leon helfen und die Therapie unterstützen! Alle Spenden, die wir an unserem Kinderfest einnehmen, werden an Leon’s Familie überreicht.